Manor Food

Unsere Manor Food Supermärkte bieten Menschen mit einer Leidenschaft für kulinarische Köstlichkeiten eine tolle Arbeitsumgebung.

Alt-Titel hier eintragen

Für berufliche und kulinarische Höhenflüge

Manor Food steht für frische, hochwertige Produkte, saisonale, lokale und hausgemachte Spezialitäten und Köstlichkeiten sowie eine ansprechende Warenpräsentation.

Liebst du eine abwechslungsreiche Produktwelt von hoher Qualität? Fühlst du dich in einem lebhaften Umfeld mit viel Kundenkontakt wohl? Fasziniert dich die Kombination von Genuss, Frische und Vielfalt und sind dir souveräne Beratung und hohe Dienstleistungsorientierung wichtig? Dann bist du bei Manor genau richtig.

Damit sich unsere Kundinnen und Kunden Tag für Tag auf ein besonderes Einkaufserlebnis freuen können, brauchen wir leidenschaftliche, inspirierende Teams, die ein grosses Sortiment von hochwertigen Lebensmitteln bewirtschaften und attraktiv präsentieren.

Portrait Alessandro Fedrigo

«Der tägliche Kontakt mit unserer Kundschaft erfüllt mich auch noch nach 25 Jahren. Kein Tag ist wie der andere. Halt wirklich Special Everyday!»

Alessandro Fedrigo, Leiter Manor Food Manor Ascona
Alt-Text hier eintragen

Lernen wir dich
bald kennen?

Klick dich durch unsere offenen Stellen, finde deinen Wunschjob und bewirb dich.