Logistik

In unseren Verteilzentralen dreht sich alles um Warenumsätze, Umschlagsflächen, Lagerplätze und Transporteinheiten – kurzum: um unsere gesamte Distributionslogistik.

Alt-Titel hier eintragen

Alles im Flow

Unsere Verteilzentralen sind Dreh- und Angelpunkt unseres Warenumschlags, und hier ist immer etwas los. Vom Wareneingang und Nachschub über die Kommissionierung, das Crossdocking und die Auszeichnung bis hin zum Warenausgang: Für Menschen, die sich für Logistik interessieren und gerne Ware zum Anfassen haben, bieten wir Tätigkeiten in einem lebhaften Umfeld.

Portrait Florian Bloch

«Was mir an meinem Job ganz besonders gefällt, ist die grosse Abwechslung. Kein Tag ist wie der andere, und es gibt viele unvorhergesehene Herausforderungen zu meistern. Wenn man sich in einem hochdynamischen Umfeld wohl fühlt und es liebt, innert kürzester Zeit pragmatische Lösungen zu entwickeln, ist man bei uns genau richtig.»

Florian Bloch, Assistent Logistik Manor Genf

Lernen wir dich
bald kennen?

Klick dich durch unsere offenen Stellen, finde deinen Wunschjob und bewirb dich.