Manora
Restaurant

In unseren Manora Restaurants verwöhnen wir unsere Kundinnen und Kunden mit frisch zubereiteten Speisen aus der lokalen Küche und aus aller Welt.

Alt-Titel hier eintragen

Genuss in stimmungsvollem Ambiente

In unseren Manora Restaurants verwöhnen wir unsere Kundinnen und Kunden mit frisch zubereiteten Speisen aus der lokalen Küche und aus aller Welt. Dabei legen wir grossen Wert auf ein stimmungsvolles Ambiente und gewinnende, zuvorkommende Mitarbeitende.

Ob hinter oder vor der Kulisse, ob in der Küche, im Backoffice oder im Service – unsere Manora Restaurants bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten für alle, deren Herz für die Gastronomie schlägt.

Portrait Ciro D'Acunzo

«Eines meiner jährlichen Highlights ist das Locarno Film Festival. Seit fast 20 Jahren darf ich im Team "Catering Locarno Film Festival" mitwirken, und jedes Mal inspiriert und begeistert es mich aufs Neue.»

Ciro D'Acunzo, Gérant Manor Lugano

Lernen wir dich
bald kennen?

Klick dich durch unsere offenen Stellen, finde deinen Wunschjob und bewirb dich.